Serie: Automotive im Web 3.0:
So positionieren sich die Autobauer im Metaverse
Für Fahrzeugverkauf und Kundenbindung verspricht das Metaverse ungeahntes Potenzial. Und möglicherweise gelingt es den Autobauern dort auch die Automuffel der GenZ als Kund:innen zu gewinnen. Wir haben die Vorstöße der großen Automobilmarken ins Web 3.0 analysiert. Auftakt einer sechsteiligen Serie.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter W&V Diagnostics >>>