Familie, Image und Selbstironie - eine gelungene Kampagne

In dem 1:48 langen Spot verbringt die 66-jährige virtuelle Zeit mit ihrer Enkelin Dream Kardashian, der Tochter von Robert Kardashian und Model Blac Chyna, teilt ihre Lebensweisheiten, spielt und malt mit ihr - trotz Distanz. "Es gibt nichts Besseres als die Familie", sagt sie zu ihr über den Bildschirm. "Zeit mit dir zu verbringen - das ist das Geheimnis meines 'Strahlens'." Die Kardashians sind eine der berühmtesten Familien der USA, oft auch als Clan bezeichnet. Jenner gilt als knallharte Geschäftsfrau, ihre sechs Kinder als ihr Kapital, in deren Fußstapfen nun also scheinbar auch die Enkelkinder treten werden. Dennoch passt das alles mit der Kampagne zusammen, Jenner beweist sogar eine gehörige Portion Selbsthumor, was ihren Ruf angeht, als sie sagt "Ich kann mich an die Namen aller meiner Kinder und fast aller meiner Enkelkinder erinnern." Auch die Fans auf Instagram feiern den niedlichen Clip.