Fußball-WM:
Sponsoren in Katar: Es geht nur noch um Schadensbegrenzung
Die anstehende Fußball-WM in Katar ist hoch umstritten. Wie sollen sich die Sponsoren jetzt noch verhalten? Augen zu und durch? York von Massenbach, Director bei Atreus, analysiert, was die WM für die Sportartikelindustrie bedeutet.

Foto: Oasisamuel/Shutterstock.com
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics