Wirkungsmessung:
Gefühle im Spiel: Mit diesen Emotionen funktioniert Super Bowl-Werbung
Die TV-Spots im Umfeld des Super Bowl sind stets spektakulär und voller Top-Stars. Doch welche Spots sprachen die Menschen 2024 wirklich an? Die Emotion Engine findet die Hits - und einen kapitalen Flop.
![Ben "Bubble" Affleck und die DunKings gehörten 2024 zu den besseren Super Bowl-Spots.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/gefuehle-im-spiel-mit-diesen-emotionen-funktioniert-super-bowl-werbung/10533992-1-ger-DE/Gefuehle-im-Spiel-Mit-diesen-Emotionen-funktioniert-Super-Bowl-Werbung_gross.jpg)
Foto: Dunkin' Donuts/Youtube
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.