
Alexander Stotz von Ströer:
„Nachhaltige Werbemedien sind ein Riesenthema"
Ströer will Städte dabei unterstützen, nachhaltiger zu werden. Welche Auswirkungen das auf Außenwerbung hat, erzählt Alexander Stotz von Ströer Media im Interview.

Foto: W&V
Wie Ströer Innenstädte nachhaltiger gestalten will und was ökologischer ist, Plakat oder Digital Out of Home, das erzählt Alexander Stotz, CEO von Ströer Media Deutschland auf dem Greentech Festival in Berlin im Gespräch mit Chefredakteurin Verena Gründel.
Mehr zum Greentech Festival und den Nachhaltigkeitsstrategien der großen Marken findet ihr hier:
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.