Verantwortlich für die Website-Inszenierungen sowie deren Betrieb ist die neue Digital Unit der Verlagsgruppe, Ganske Digital GmbH. Der Feinschmecker-Digital-Shop wurde parallel durch die ebenfalls zur Ganske-Gruppe gehörenden Frölich & Kaufmann einem Refresh unterzogen. Hier standen Funktionalitäten und ebenfalls ein opulenteres Layout, passend zu den Produkten im Shop, auf der Agenda. Aktuell umfasst der Shop rund 1500 Produkte, künftig soll sich die Anzahl verdoppeln.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde