Top Insta-Brands to watch:
Philips, GHD und Kitchenaid: Warum sie auf Instagram so erfolgreich sind
Smart, stylisch, social: Drei deutsche Elektronik-Brands haben die Instagram-Charts im Dezember gerockt. Sophia Papalamprou von Intermate erklärt, wie sie das geschafft haben – und was sie trotz ihres Erfolges noch besser machen können.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/philips-ghd-und-kitchenaid-warum-sie-auf-instagram-so-erfolgreich-sind/10523068-4-ger-DE/Philips-GHD-und-Kitchenaid-Warum-sie-auf-Instagram-so-erfolgreich-sind4_gross.jpg)
Foto: Intagram
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.