Trend-Prognose:
Retail-Media: Auch Group M bestätigt rasantes Wachstum
Rewe, Zalando, Lidl, Douglas, Mediamarkt Saturn: Sie alle vermieten bereits Werbeflächen auf ihren Plattformen. Anfangs als Überlebensstrategie gesehen, scheint sich der Bereich Retail Media zu mehr als einem Notnagel zu entwickeln.
![Die Retail-Media-Umsätze lagen 2021 bereits bei 18 Prozent der globalen digitalen Werbeeinnahmen und 11 Prozent der gesamten globalen Werbeeinnahmen. Tendenz steigend.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/retail-media-auch-group-m-bestaetigt-rasantes-wachstum/10231070-3-ger-DE/Retail-Media-Auch-Group-M-bestaetigt-rasantes-Wachstum5_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | 3rdtimeluckystudio
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.