Executive Briefing:
10 Digital-Audio-Expert:innen, die ihr kennen solltet
Welche Zielgruppen erreiche ich mit Online-Radiowerbung? Wie beginne ich am besten mit Podcastwerbung? Welche Zielgruppen erreiche ich? Und in welcher Situation? W&V hat zehn Expert:innen definiert, die bei diesen Fragen weiterhelfen können.
Podcasts und Radio – so unterschiedlich sie sind – haben eines gemeinsam: Der Markt, in dem sie sich bewegen, verändert sich rasant. Neue Plattformen etablieren sich, neue Formate entstehen, Hörgewohnheiten und Ansprüche sind morgen andere als heute. Und die Möglichkeiten, die CMOs haben wenn sie die Kanäle für ihre Werbebotschaften wählen, werden immer mehr. Doch das Thema Audio wird komplexer und da hilft es, Menschen in den sozialen Medien zu folgen, die wirklich Relevantes dazu zu sagen haben.
Wir haben zehn Audio-Expert:innen ausgewählt, die ihr Ohr ganz nah an der Branche und deren Trends haben. Ihnen zu folgen, ist eine Bereicherung, wenn es darum gilt, das Medium Audio besser zu verstehen.
Hier geht es zum gesamten Executive Briefing zum Thema Digital Audio.
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.