Personal Branding:
Bastian Schweinsteiger: "Jeder ist auf seine Weise eine Marke"
Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger ist längst eine eigene Marke. Wie es dazu kam und weshalb er nur für bestimmte Firmen werben will: Ein Gespräch mit seiner Frau Ana und ihm über Personal Branding.
![Begehrte Werbepartner: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/people-skills/bastian-schweinsteiger-jeder-ist-auf-seine-weise-eine-marke/10197476-6-ger-DE/Bastian-Schweinsteiger-Jeder-ist-auf-seine-Weise-eine-Marke7_gross.jpg)
Foto: Serviceplan
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.