Marketing Skillset:
Diese Skills brauchst du als ... Corporate Influencer
Corporate Influencer sind gefragt wie nie: Vom bloßen Markenbotschafter werden sie gerade zum essenziellen Teil der Unternehmensstrategie. Ein Job, der mega Spaß machen kann – auch ohne Entertainer-Gene.
![Die Nachfrage nach Corporate Influencern steigt gerade - und auch der Stellenwert ändert sich. Von Timo Schütte, Earnesto, wollten wir wissen, welche Skills hier nötig sind.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/people-skills/diese-skills-brauchst-du-als-corporate-influencer/10468992-5-ger-DE/Diese-Skills-brauchst-du-als-Corporate-Influencer7_gross.jpg)
Foto: Earnesto
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.