Kopf der Woche:
Wie Aissu Pentzien Butter digitaler machen will
Die neue Digitalchefin hat sich viel vorgenommen. Über kurz oder lang will Aissu Pentzien das Digitalgeschäft der inhabergeführten Agentur deutlich ausbauen. Die Fachkompetenz und das Charisma dafür hat sie.

Foto: Florian Busch für Butter
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.