Ein Kaffee mit ...:
Wie Fabien Petit das Marketing von L'Orèal transformieren will
Es ist Fabien Petits erste Position als Marketingchef. Der CMO und CDO von L’Oréal Deutschland will mit einem datengetriebenen Ansatz das Marketing transformieren und mehr Customer Engagement erreichen. Wir treffen uns im Düsseldorfer Büro im 15. Stock. Er hat die Treppe genommen.

Foto: Verena Gründel für W&V
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.