TechTäglich:
Super Bowl: Rihannas Show schon gestartet
Am 13. Februar steigt in Glendale im US-Bundesstaat Arizona der Super Bowl 2023. Die Philadelphia Eagles treffen auf die Kansas City Chiefs. Doch Rihanna hat ihre Halbzeit-Show eigentlich schon jetzt eröffnet.
Im Vorfeld des Super Bowl präsentiert Apple Music die Musik von Rihannas Road to Halftime Show in Spatial Audio. Am 13. Februar steigt das Event in Glendale, 15 km entfernt von Phoenix/Arizona. Die Philadelphia Eagles treffen auf die Kansas City Chiefs. Die Show von Rihanna hat quasi schon begonnen: Apple Music ist groß involviert. Daher gibt es auch ein Interview mit der Künstlerin. Apple-Music-Abonnenten können Rihannas Songs mit Spatial Audio in Dolby Atmos hören.
Am 9. Februar wird DJ Nadeska Alexis von Apple Music Radio Rihanna auf der Pressekonferenz der Super Bowl LVII Halftime Show interviewen. Fans können live oder auf Abruf auf Apple Music, TikTok, Instagram, YouTube und Twitter oder auf dem NFL Network dabei sein.
Rihannas Road to Halftime auf Apple Music bringt eine offizielle Sammlung von 32 Playlists mit Top-Songs, die jedes NFL-Team in der Umkleidekabine, im Kraftraum und am Spieltag als Motivation hört. Geboten werden zudem exklusive Warm-up-Playlists, die von NFL-Spielern wie Travis Kelce von den Kansas City Chiefs, Stefon Diggs von den Buffalo Bills, Trevon Diggs von den Dallas Cowboys und anderen Stars kuratiert wurden. Apple Music zeigt im Throwback Video Player auch frühere Halbzeit-Performances.
Im Programm von Apple Music Radio gibt es auch das "Halftime Hype Radio", eine zehnteilige Serie, die Super-Bowl-Halbzeit-Auftritte aller Zeiten wieder aufleben lässt. "Rihanna Revisited Radio", eine achtteilige Diskussionsrunde, und "Live from Super Bowl LVII" sorgen für tägliche Live-Übertragungen. Den Abschluss am 13. Februar liefert das "Halftime Recap Radio". Mit "Apple Music Sing" kann man Songs von Rihanna und anderen Künstlern mitsingen – auf allen kompatiblen iPhone- und iPad-Modellen sowie auf der Streamingbox Apple TV 4K.
Das sind die Themen in TechTäglich am 31. Januar 2023:
AirTags von Apple kommen auf den Hund
Super Bowl: Rihannas Show schon gestartet
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.