W&V Executive Briefing:
10 people to follow: Die Live-Shopping-Expert:innen
Live Shopping mag leicht zu realisieren sein, doch ohne ein Ziel und eine Strategie funktioniert das Format nicht. Deshalb hat W&V verschiedene Expert:innen für das Executive Briefing ausgesucht.
Ob über Instagram, Facebook, YouTube oder andere Plattformen, die Produktpräsentation und der Austausch mit der Community im E-Commerce finden auf online Kanälen statt. Hinter den Angeboten der Live-Streaming-Shows steckt viel Strategie und Planung. Um Erfolge in z. B. der Conversion und der Kundenbindung zu erzielen, benötigt das Live-Shopping die richtige Struktur.
Was aufgrund der offenen Kommunikation und Vielfältigkeit bei den Live-Events leicht über die Bühne geht, erfordert Expert:innen im Hintergrund. Deshalb hat W&V je fünf Frauen und fünf Männer identifiziert, die wissen, wo die Reise beim Thema Live Shopping hingeht.
Ob Medienwissenschaftler:innen, Gründer:innen oder Influencer:innen, diese zehn Profis geben einen Einblick in die Branche. Mehr Informatione zu den 10 people to follow im Bereich Live-Shopping findet ihr im Executive Briefing.
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.