Lena Gercke ist selbst nicht als Produzentin im Food-Segment unterwegs, jedoch aufgrund ihres stark durchgeplanten Alltags "als Unternehmerin und Mutter großer Fan von schnellem und zugleich gesundem Essen." Flink habe ihr da schon das ein oder andere Mal den Tag gerettet. "Umso mehr freue mich nun, Teil der Flink-Familie sein zu dürfen und die Kampagne durch eigene Ideen und Erfahrungen auch Social-Media-seitig mitzugestalten."

Als erste Brand Ambassadorin von Flink machte die Rapperin Shirin David den Anfang. Die Kooperation wurde damals durch eine breit angelegte Out of Home-Kampagne, Platzierung in ihrem Musikvideo "Lieben wir", Online und auf Social-Media-Kanälen begleitet. Die TV-Kampagne mit Lena Gercke und Joko Winterscheidt läuft ab 16. Mai und wird auf den Social-Media-Outlets von Flink und den beiden Testimonials verlängert.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.