Tiktok-Brand des Monats:
Wie Aida den verspäteten Start auf Tiktok wieder wettmacht
Der Kreuzfahrtriese Aida Cruises ist noch nicht lange auf Tiktok aktiv, macht seit dem Start auf der Plattform aber vieles richtig. W&V-Kolumnist Adil Sbai über eine angemessene Posting-Frequenz, den richtigen Mix aus Information und Unterhaltung sowie den gekonnten Einsatz von Creator:innen.

Foto: Aida / Tiktok
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.