Es werde in Zukunft also keine Leaks mehr von ihm geben, schreibt er in seiner "Abschieds-Botschaft": "Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe, es tut mir so leid für meine Schwester und Apple als Ganzes. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich weiß, dass sie am Boden zerstört ist, sie hasst mich auch im Moment, als ob ich nicht einmal mehr wüsste, dass ich eine Schwester habe. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Leben nach dem hier habe, ich weiß nicht, was an diesem Punkt passieren kann."

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!