Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

"Let's dance": Diese Kandidat:innen sind dabei

Bei den Damen wagt sich die Ex-Frau von Vitali Klitschko aufs Parkett. Bei den Männern versuchen ein Starkoch und ein Influencer ihr Glück.
© W&V

Die Ex-Frau von Vitali Klitschko, Natalia Yegorova, ist dieses Jahr Kandidatin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Eine RTL-Sprecherin bestätigte entsprechende Angaben der "Bild"-Zeitung (Montag). Das 48-jährige Model war früher mit dem Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew und mehrfachen Boxweltmeister verheiratet. Die beiden hatten 2022 bekanntgegeben, dass sie sich scheiden lassen.

Wie "Bild" weiter berichtete, soll auch Boris Beckers Tochter Anna Ermakowa (22) zu den Stars der 16. Staffel gehören. Der Kölner Privatsender äußerte sich zu der Personalie Ermakowa am Montag auf dpa-Anfrage nicht.

Weitere 12 der insgesamt 14 Kandidatennamen waren am Montag auf rtl.de zu lesen. Zu den Damen auf dem Parkett gehören demnach Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten"), die Influencerin Sally Özcan, die Youtuberin und Schauspielerin Julia Beautx, "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Alex Mariah Peter und Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste.

Bei den Männer tanzen Twitch-Star Knossi (der kürzlich bei "7 vs. Wild" dabei war), der Mentalist und Autor Timon Krause, Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, Tiktok-Videoproduzent Younes Zarou, Fernsehkoch Ali Güngörmüs, Handballspieler Michael Kraus und der Comedian Abdelkarim. Staffelstart ist am 17. Februar.

Neueste Beiträge

Gastbeitrag
WuV Community Icon CUI für Marken-Websites: Wie der Kundendialog zur neuen Benutzeroberfläche wird
Ein Chatfenster allein macht eine Marke noch nicht dialogfähig. In seinem Gastbeitrag erklärt Erik Wend, Geschäftsführer von wendweb, warum Conversational User Interfaces (CUI) die klassische Website verändern – und welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, damit aus Navigation tatsächlich Kundendialog wird.
6 Minuten
Qualität ≠ Wirkung
WuV Community Icon Wie Premiuminventar heute Wirkung beweisen kann
Premium-Publisher leben von dem Versprechen, mehr zu bieten als bloße Reichweite. Für Werbetreibende zählt heute aber insbesondere, ob sich dieser Qualitätsanspruch auch in Aufmerksamkeit, Markenwirkung und Performance-Daten niederschlägt. Im Interview erklärt Maik Rogge, COO & stellvertretender Geschäftsführer iq digital, wie sich journalistische Umfelder messen lassen, welche Publisher-Signale tatsächlich hilfreich sind und wo Programmatic, Contextual Targeting und KI an die Grenzen der Qualitätsversprechen stoßen. 
6 Minuten
Gaming-Marketing
WuV Community Icon Nicht Sponsor, sondern Teil des Spiels: Wie Das Handwerk Fortnite nutzt
Nach mehr als 350.000 Twitch-Zuschauern für sein Minecraft-Projekt und über 10.000 Android-Downloads für eine eigene App geht Das Handwerk nun auf Fortnite. Mike Schleiermacher von CarlNann erklärt, wann Marken im Gaming relevant werden und warum Reichweite und Spielzeit noch keinen Kommunikationserfolg belegen.
7 Minuten
28. Aug 2026

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
Discoverability: Die neue Währung der Sichtbarkeit
Kaufentscheidungen entstehen heute längst nicht mehr nur in Suchmaschinen: KI-Assistenten, Social Commerce und digitale Plattformen haben die Customer Journey verändert – und damit die Spielregeln für erfolgreiches Marketing. Das neue Ziel für CMOs lautet: Discoverability. 
4 Minuten
Retail Media
WuV Community Icon Flaconi macht aus Retail Media ein Performance-System
Flaconi baut Retail Media über den eigenen Shop hinaus zur Datenstrategie aus. Wie First-Party-Daten, KI-Steuerung und kanalübergreifende Aktivierung dabei zusammenspielen, erklärt Flaconis VP Retail Media Martin Hoffmann.
6 Minuten
16. Mär 2026
Native Alliance
WuV Community Icon Twiago und Publuence bauen ein Gegengewicht im Native-Markt
Twiago und Publuence bündeln Technik, Publisher-Zugänge und Content-Know-how unter der neuen Marke "Native Alliance". Dahinter steckt mehr als ein neuer Zusammenschluss: Native Advertising soll planbarer, passender und nachhaltiger werden.
6 Minuten
17. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige