Internationale Werbe-Prognose:
Digitaler Wandel lässt Werbeausgaben steigen
Der globale Werbemarkt hat die Corona-Delle überwunden: Nach einem Rekordwachstum in 2021 sollen die Werbeausgaben laut Zenith auch 2022 weiter steigen. Dafür verantwortlich ist der anhaltende Boom des E-Commerce.
![Jennifer Andree, CEO Zenith Deutschland.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/digitaler_wandel_laesst_werbeausgaben_steigen/10105047-2-ger-DE/digitaler_wandel_laesst_werbeausgaben_steigen4_gross.jpg)
Foto: Zenith
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de