Wie schon die Styles der ersten Kollektion im vergangenen Jahr sind auch die Stücke der neuen Kollektion miteinander kombinierbar und in Größen zwischen XS bis 3XL erhältlich. Beach- und Swimware-Artikel sind Teil des dritten Drops, farblich wird sich "a lot less" im Laufe der Drops weiterentwickeln und zur jeweiligen Jahreszeit einen direkten Bezug herstellen. So dominieren im Sommer Pink und Orange, um die Sommer Vibes aufzugreifen. Erhältlich sind die Artikel exklusiv im Online-Shop von About You.    

          


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.