Inspiration in Sachen Nachhaltigkeit

Die Agenturgruppe als hidden champion zu bezeichnen, ist daher in meinen Augen nicht richtig. Champion ja, aber versteckt nie. Mit unternehmerischer Weitsicht und klugen Investitionen hat die Agentur in Höchstgeschwindigkeit alle relevanten Kompetenzen aufgebaut und ihre Branchenexpertise ausgedehnt. Auch die Investitionen der Agentur in das Nachhaltigkeit-Start-Up Code Gaia wird uns branchenübergreifend einen riesen Schritt weiterbringen. Wer die Agentur nämlich schon lange kennt, weiß um ihre Erfolge. 

Also gebt weiter Gas, wir werden es auch tun. 

Meike Finkelnburg ist Managing Partnerin der Brand-Retail-Design-Agentur Designplus, ebenfalls aus Stuttgart. Sie ist der visionäre Kopf hinter der Agentur und setzt in der Welt des Brand Retail und in der strategischen Markenentwicklung Maßstäbe. Meike ist Mitglied im Frauennetzwerk Mission Female und setzt sich aktiv für die Gleichstellung von Frauen und eine nachhaltigere Arbeitswelt ein.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.