100 Tage:
Sebastian Hardieck: "Mir fehlte es an Vertrauen und Respekt"
Seit drei Monaten ist der neue Kreativchef jetzt bei Bartenbach und es gefällt ihm besser als zuletzt bei McCann. Die B2B-Agentur will er zu einer kreativen Adresse machen. Inhaber Tobias Bartenbach unterstützt ihn dabei.

Foto: Bartenbach
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost