Microsoft Advertising:
Kya Sainsbury-Carter: "KI wird 2024 zum Mainstream werden.“
Kya Sainsbury-Carter ist Corporate Vice President bei Microsoft Advertising. Im Interview mit W&V erklärt sie, welche Rolle Microsoft in einer immer stärker von KI beeinflussten Branche spielen wird, wie „ethische KI“ funktioniert – und was sich hinter den Kooperationen mit Netflix, Baidu und Omnicom verbirgt.
![Kya Sainsbury-Carter, Corporate Vice President von Microsoft Advertising](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/kya-sainsbury-carter-ki-wird-2024-zum-mainstream-werden/10524003-3-ger-DE/Kya-Sainsbury-Carter-KI-wird-2024-zum-Mainstream-werden4_gross.jpg)
Foto: Microsoft
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.