Kann das in den Müll?:
Greenwashing-Kampagne "I am beautiful": McDonald's zieht's durch
Aus "I am beautiful" wird "You are so beautiful": Der Fast-Food-Riese setzt seine umstrittene Kampagne zur Ressourcenwertschätzung fort und hat dafür Sängerin Zoe Wees gewonnen. Die Botschaft diesmal: Müll ist gar nicht so schlimm. Solange die Verbraucher:innen alles richtig machen.

Foto: MdDonald's
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.