Aktion #ShareWithCare :
Telekom: Deepfakes sind faszinierend und erschreckend zugleich
Privatfotos werden oft viel zu sorglos im Netz geteilt; einmal im Umlauf, schwirren sie jedoch ungeschützt durchs Netz. Das thematisiert die Aktion #ShareWithCare der Telekom mit einem sehr eindringlichen Spot.
![Die Telekom lässt ein Kind mittels KI altern, um vor den Gefahren achtlos im Netz geteilter Bilder zu warnen - und vor den Risiken von KI.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/telekom-deepfakes-sind-faszinierend-und-erschreckend-zugleich/10469615-5-ger-DE/Telekom-Deepfakes-sind-faszinierend-und-erschreckend-zugleich6_gross.jpg)
Foto: Deutsche Telekom
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.