Weltmeisterschaft:
World F*cup: Brewdog wird zum WM-Antisponsor
Die Fußballweltmeisterschaft in Katar steht in der Kritik. Brewdog nutzt diese Kritik für seine Kampagne - und spendet an in Katar tätige Menschenrechtsorganisationen. Das Motto: This isn't a World Cup. It's a World F*Cup
![Brewdog ist für seinen hohen moralischen Anspruch bekannt. Das zeigt sich auch in der aktuellen Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/world-f-cup-brewdog-wird-zum-wm-antisponsor/10249896-8-ger-DE/World-F-cup-Brewdog-wird-zum-WM-Antisponsor4_gross.jpg)
Foto: Brewdog
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.