Und die Trikots für die "Azzurri".

Und die Trikots für die "Azzurri".

Erst kürzlich verlängerte die Marke mit den drei Streifen außerdem die Partnerschaft mit einem weiteren Bundesligisten bis 2030: Union Berlin. Der neue Adidas-CEO Bjørn Gulden erschien sogar höchstpersönlich zur Trikot-Präsentation. Vergangene Woche launchte Adidas Originals auf der London Fashion Week außerdem ziemlich spektakulär eine Kollektion mit dem italienischen Luxuslabel Moncler. Kurz davor wurde das erste Mal nach 50 Jahren sogar eine komplett neue Linie gestartet - und dann auch noch mit derzeit angesagten Schauspielerin Jenna Ortega als Testimonial

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.