Planted.pastrami-Bagel:
Bagel-Start bei Hans im Glück: Pflanzlich, limitiert, datengetrieben
Premiere bei Hans im Glück: Ein Bagel mit pflanzlicher Pastrami kommt auf die Karte. Im Gespräch erklären Peter Prislin von Hans im Glück und Pascal Bieri vom Lieferanten Planted Beweggründe, KPIs und die Rolle von Gastro und Retail.

Foto: Hans im Glück
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics