Kommentar:
"Bowljob for free": Daneben gegriffen, weiter geht's?
Über Werbung darf und sollte viel diskutiert werden. Und wenn Marken einen Fauxpas begehen, darf ihnen auch vergeben werden, wenn sie umsichtig reagieren. Beim Start-up Vytal ist die Reaktion jedoch nicht eindeutig.
![Die Kampagne hing über zwei Wochen in den wichtigsten Großstädten Deutschlands auf einer Vielzahl von Litfass-Säulen und Werbetafeln und lief am vergangenen Montag planmäßig aus.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/bowljob-for-free-daneben-gegriffen-weiter-geht-s/10531957-3-ger-DE/Bowljob-for-free-Daneben-gegriffen-weiter-geht-s5_gross.jpg)
Foto: Vytal Global GmbH
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics