Abseits des Spiels:
Das waren die Werbe-Highlights des Super Bowl 2024
Nicht nur auf dem Platz und während der Halftime-Show mit Superstar Usher ging es beim 58. Super Bowl heiß her, sondern auch in den Werbepausen. W&V hat für euch die Spots herausgesucht, die den größten Wow-Faktor hatten.

Foto: Screenshots Youtube | State Farm Insurance, Uber Eats, Apple Music, Elf Cosmetics und Skechers.
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics