"Looking for Schnitzel":
David Hasselhoff und Nura rocken für Uber Eats
Uber Eats bringt David Hasselhoff und die Rapperin Nura für eine kreative Neuauflage des Hits "Looking for Freedom" zusammen. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Scholz & Friends.

Foto: Uber Eats
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics