Von D2C zu Omnichannel:
Everdrop: "Wir müssen den Mainstream überzeugen"
Nach zwei erfolgreichen Jahren E-Commerce befindet sich Everdrop in der Transformation zur Omnichannel-Brand. Doch der Weg in den Retail ist mit einigen Hürden verbunden. Insbesondere die Lohas sind schwer zu fassen.
![Angefangen mit einem einzigen Tab, umfasst das Sortiment von Everdrop mittlerweile rund 30 Produkte. Darunter auch nachhaltige Müllbeutel.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/everdrop-wir-muessen-den-mainstream-ueberzeugen/10167166-12-ger-DE/Everdrop-Wir-muessen-den-Mainstream-ueberzeugen14_gross.jpg)
Foto: everdrop
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics