OTC-Werbung:
Kantar: So geht Werbung für rezeptfreie Medikamente
Die Hersteller von OTC-Produkten wollen sich mit kreativer Werbung abheben und Kunden erreichen. Chris Prox, Managing Director und Marion Müller-Steinfahrt, Client Director und Domain Expert Communication bei Kantar nennen die fünf Erfolgsfaktoren, damit Kommunikation auch wirkt.
![In diesem Talcid-Spot bekämpft das Arzneimittel das Sodbrennmonster.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/kantar-so-geht-werbung-fuer-rezeptfreie-medikamente/10389735-10-ger-DE/Kantar-So-geht-Werbung-fuer-rezeptfreie-Medikamente6_gross.jpg)
Foto: YouTube/Bayer Gesundheit
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics