OTC-Werbung:
Kantar: So geht Werbung für rezeptfreie Medikamente
Die Hersteller von OTC-Produkten wollen sich mit kreativer Werbung abheben und Kunden erreichen. Chris Prox, Managing Director und Marion Müller-Steinfahrt, Client Director und Domain Expert Communication bei Kantar nennen die fünf Erfolgsfaktoren, damit Kommunikation auch wirkt.

Foto: YouTube/Bayer Gesundheit
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics