Thumbs:
Kreativ gegen Scroll-Wahn: Captain Morgan startet Daumen-Offensive
Die Diageo-Marke Captain Morgan setzt mit der Kampagne „Thumbs“ auf echte Erlebnisse statt endlosem Scrollen auf dem Smartphone. Kreative Creators und eine starke Visualisierung bringen den Daumen ins Zentrum und liefern neue Impulse für Marken.

Foto: Captain Morgan
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics