USA:
Kultmarke Levi's: Gelingt der neuen Agentur eine ikonische Kampagne?
Schon seit Jahrzehnten zeichnen sich die Filme der Marke Levi's durch eine kunstvolle Verschränkung von Kunst, Musik und Tanz aus. Bleibt die Marke dieser Tradition treu, auch mit neuem Kreativpartner? Ich finde: eindeutig ja.

Foto: Levi's
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics