Philip Morris-Deutschlandchef Markus Essing:
"Marlboro wird an Relevanz verlieren; Iqos wächst extrem schnell"
Wie kein anderes Unternehmen durchlebt Philip Morris eine komplette Transformation. 2016 verkündete der damalige CEO: Der Tabak-Konzern verabschiedet sich von der Zigarette. Wie geht es voran, was sind die Pain Points und was wird aus der Marke Marlboro? Eine Zwischenbilanz.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/marlboro-wird-an-relevanz-verlieren-iqos-waechst-extrem-schnell/10525614-7-ger-DE/Marlboro-wird-an-Relevanz-verlieren-Iqos-waechst-extrem-schnell7_gross.jpg)
Foto: Moise Youmba / Philip Morris
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics