Weckruf aus der Zukunft:
Polestar-CMO Manske: "Als junge Marke challengen wir die traditionelle Autoindustrie"
Zur IAA Mobility startete Polestar eine Partnerschaft mit Matthias Schweighöfer und stellt den Polestar 5 mit einem Kurzfilm vor. Im Interview erklärt CMO Michael Manske die Strategie dahinter, warum die Marke Kultur als Spielfeld entdeckt und wie Sport und Film zusammenspielen.

Foto: Polestar
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics