„Schwein gehabt“:
Sparschwein auf der Flucht: Sparkassen und JvM Sports starten Horror-Abenteuer
Mit „Schwein gehabt“ wagt die Sparkassen-Finanzgruppe den Schritt vom E-Sports in den Gaming-Mainstream. Silke Lehm von den Sparkassen und Kevin Claus von Jung von Matt Sports erläutern, wie Community-Insights, IP-Aufbau und gezielte Markenintegration das Projekt prägen.

Foto: Sparkassen Finanzgruppe / Jung von Matt Sports
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics