Kampagne:
TikTok arbeitet an seinem Image
Seit dem 28. November läuft eine deutschlandweite Kampagne unter dem Motto "Für ein TikTok, auf das du zählen kannst." Darin zeigt das Unternehmen mit verschiedenen TV-Spots und Anzeigen, welche Funktionen die Plattform bereitstellt, um die App anzupassen und Nutzer:innen zu schützen.

Foto: TikTok
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics