Gerolsteiner Flow:
Tradition trifft Trend: Gerolsteiner zeigt, wie Traditionsmarken wachsen können
Mit Flow wagt Gerolsteiner den Sprung in den Markt funktionaler Getränke. Dieses Beispiel zeigt, wie Traditionsmarken neue Segmente erobern können, ohne ihre Herkunft zu verlieren und die Glaubwürdigkeit zu gefährden.

Foto: Gerolsteiner
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics