W&V Diagnostics:
Viel mehr als ein Claim: Wie Aldi mit Emotionen punkten will
Aldi inszeniert sich mit neuer Multi-Channel-Kampagne so emotional wie nie. Christian Göbel und Marc Lennefer zeigen im Interview, dass 'Gutes für alle.' mehr ist als nur ein Claim.
![Mit einer großen 360-Grad-Kampagne soll der Aldi-Claim "Gutes für alle." neuen Wind unter die Flügel bekommen: "Die Kund:innen sollen verstehen, dass wir für sie da sind, egal wie der Geldbeutel oder die Ernährungsgewohnheiten aussehen."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/viel-mehr-als-ein-claim-wie-aldi-mit-emotionen-punkten-will/10551280-10-ger-DE/Viel-mehr-als-ein-Claim-Wie-Aldi-mit-Emotionen-punkten-will11_gross.jpg)
Foto: Aldi
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics