Conscious Advertising:
Warum Marken in Kriegszeiten das Werbeumfeld noch stärker beachten sollten
Was tun, damit das Digital-Budget keine Propaganda und Fake News finanziert? Paco Panconcelli von Channel Factory erklärt im Interview, worauf Agenturen und Werbungtreibende in Kriegszeiten achten sollten.
![Vetrauenswürdige Inhalte in Kriegszeiten? So ist es möglich.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/warum-marken-in-kriegszeiten-das-werbeumfeld-noch-staerker-beachten-sollten/10178391-1-ger-DE/Warum-Marken-in-Kriegszeiten-das-Werbeumfeld-noch-staerker-beachten-sollten_gross.jpg)
Foto: pixxelstudio91/Shutterstock.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics