Crush!:
Was hat sich Apple nur DABEI gedacht?
Am Dienstag hat Apple sein neues iPad Pro vorgestellt – dünner denn je, mit besserem Display und dem neuen M4-Chip, der umfangreiche KI-Fähigkeiten besitzt. Beworben wird das Gerät mit einem Spot, der nichts anderes ist, als eine Katastrophe.
![Eine Katastrophe: Der neue iPad-Spot von Apple.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/was-hat-sich-apple-nur-dabei-gedacht/10546402-8-ger-DE/Was-hat-sich-Apple-nur-DABEI-gedacht9_gross.jpg)
Foto: Apple Crush Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics