Crush!:
Was hat sich Apple nur DABEI gedacht?
Am Dienstag hat Apple sein neues iPad Pro vorgestellt – dünner denn je, mit besserem Display und dem neuen M4-Chip, der umfangreiche KI-Fähigkeiten besitzt. Beworben wird das Gerät mit einem Spot, der nichts anderes ist, als eine Katastrophe.

Foto: Apple Crush Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics