"Deal with the Trash":
Whopper kaufen und dafür einen Big Mac billiger bekommen
In Schweden erhalten McDonald’s-Kunden einen Rabatt, wenn sie beim großen Konkurrenten Burger King eingekauft und den Verpackungsmüll artgerecht entsorgt haben. Eine clevere Kampagne mit Signalwirkung.
![McDonald's-Kampagne für ein saubereres Schweden.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/whopper-kaufen-und-dafuer-einen-big-mac-billiger-bekommen/10547180-1-ger-DE/Whopper-kaufen-und-dafuer-einen-Big-Mac-billiger-bekommen2_gross.jpg)
Foto: McDonald's Sverige
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics