W&V Spot-Test:
Wie der Google-Pixel-Spot für Kaufimpulse sorgt
Gemeinsam mit Appinio analysiert W&V exklusiv für W&V Member die Wirkung von Werbespots. Dieses Mal: Google Pixel - ein Smartphone, das "wie für dich gemacht ist". Ist auch der Spot wie für die Zielgruppen gemacht?
![Der Spot für Google Pixel setzt auf Gefühle statt Technik-Details.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-der-google-pixel-spot-fuer-kaufimpulse-sorgt/10233132-5-ger-DE/Wie-der-Google-Pixel-Spot-fuer-Kaufimpulse-sorgt7_gross.jpg)
Foto: W&V / Google
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics