Shopaufbau auf Social Media:
Wie der Online-Shop "Super Streusel" über Instagram Hobbybäcker erreicht
"Dein Marmorkuchen ist langweilig? Streusel drauf!" Mit ihrem Online-Shop "Super Streusel" sind zwei Schwestern außerordentlich erfolgreich. Inzwischen haben sie 120 Streusel-Mixe im Programm und interagieren mit 100.000 Fans auf Instagram und Co.
![Die Super Streusel Clubbox gibt es monatlich.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-der-online-shop-super-streusel-ueber-instagram-hobbybaecker-erreicht/10181523-2-ger-DE/Wie-der-Online-Shop-Super-Streusel-ueber-Instagram-Hobbybaecker-erreicht3_gross.jpg)
Foto: Super Streusel
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics