4 Dosen:
Wieso Lidl Lothar Matthäus entführen lässt
Pünktlich zur Uefa Euro 2024 bringt Lidl eine Special Edition des Energy-Drinks Kong Strong mit den Konterfeis berühmter DFB-Stars in den Handel. Einer davon wird im begleitenden Werbespot Opfer einer Entführung. Eine coole Idee von M&C Saatchi.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics