Gamification:
Wieso Unternehmen ihre Mitarbeiter zocken lassen
Früher war Gamification ein Marketing-Buzzword rund um Punkte & Highscores. Heute geht es für erfolgreiche Unternehmen viel weiter und ist selbstverständlich, verrät Gamification-Experte Philipp Reinartz.
![Einige Apps nutzen Mechaniken, die in Spielen funktionieren.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wieso-unternehmen-ihre-mitarbeiter-zocken-lassen/10184264-3-ger-DE/Wieso-Unternehmen-ihre-Mitarbeiter-zocken-lassen5_gross.jpg)
Foto: Antlii/Shutterstock.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics