Dos & Don'ts für Marketingverantwortliche:
Alles Krise? So wird das Budget richtig angepasst
Wenn in Unternehmen gespart werden muss, gibt es häufig zuerst beim Marketing Einschnitte. Sascha Stürze, Experte für Budget-Optimierung bei Analyx, empfiehlt für diesen Fall: "Seziermesser statt Axt."

Foto: Vladimir Zhupanenko/Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.